Öffnungszeiten
Mitglied werden
Spenden

Unterstütze die HOSI Tirol – Deine Spende macht einen Unterschied!

Herzlich willkommen auf unserer Spendenseite! Die HOSI Tirol engagiert sich leidenschaftlich für die Rechte und das Wohlbefinden von LGBTQIA+ Menschen in Tirol. Deine Spende ermöglicht es uns, unsere wichtige Arbeit fortzusetzen und die Vielfalt zu fördern.

Wie kannst du spenden?

Es gibt verschiedene Wege, die HOSI Tirol finanziell zu unterstützen. Eine einfache Möglichkeit ist die Überweisung auf unser Spendenkonto:

Bank: Sparkasse Tirol

IBAN: AT 31 2050 3033 0300 4398

BIC: SPIHAT22XXX

Verwendungszweck: Spende von [Dein Name]

Jeder Euro zählt und hilft uns dabei, unsere Projekte auszubauen, Aufklärungsarbeit zu leisten und Unterstützung für LGBTQIA+ Personen in Tirol zu bieten.

Warum spenden?

Dein Beitrag zählt!

Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, trägt dazu bei, unsere Mission zu verwirklichen. Wir schätzen jede Spende und sind dankbar für die Solidarität und Unterstützung unserer Gemeinschaft.

Spendenbescheinigung:

Wenn du eine Spendenbescheinigung für deine Unterstützung benötigst, lass es uns einfach wissen. Wir stellen gerne eine Bescheinigung aus.

Kontakt:

Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Schreib uns eine E-Mail an office@hositirol.at.

Vielen Dank für deine Unterstützung und Solidarität!

Mit herzlichen Grüßen,

Das Team der HOSI Tirol

Search

HOSI Tirol | Kapuzinergasse 43, 6020 Innsbruck
Telefon: +43 (0) 512 587586
HOSI Mobil: +43 (0) 681 84216559
E-Mail: office@hositirol.at

© 2023 Homosexuelle Initiative Tirol | Datenschutz & Impressum